Stimmen

…des god wias Katzamacha – des isch brutal wenn mr aich zuagugd!!Besucher bei Spiel FrischAuf! gegen Lemgo
…das ist der effizienteste Crêpesstand den ich je gesehen habe! Gratulation!!Besucher bei der Cheerleadermeisterschaft
…Eure Preise sind echt fair!Besucherin bei der Cheerleadermeisterschaft
…Ihr seid so unfassbar schnell!Besucherin bei der Cheerleadermeisterschaft
…bitte noch zwei Nutella-Crêpes – die waren so lecker!Besucherin bei Martin Rütter
27 Sekunden ich habe mitgestopp- Ihr seid richtige Profis!Ein Junge bei der Turngala
Ja Wahnsinn!!Besucherin beim Basketballspiel gegen Karlsruhe
Es hat mich gefreut, dass ein paar vor mir waren- so konnte ich Euch wenigstens kurz zu sehen. Das ist der Hammer wie ihr durchorganisiert seid!Besucherin bei der Abschiedsboxveranstaltung von Firat Arslan
Ihr habt echt faire Preise!Besucherin beim Frisch auf Spiel gegen Rhein-Neckar Löwen
Das ist ja raffiniert mit der Nutellaspritze!Besucher beim Fusal Spiel GER-SWE
Ihr seid der bestorganisierte Crêpesstand!Besucherin beim Frisch Auf Spiel gegen Nexe
Was ist den hier los? Ein Crêpesstand ohne Schlange? Das gibt es doch nicht!Besucher beim Frisch Auf Spiel gegen Reykjavik
Tollen Stand habt Ihr!Besucherin beim Frisch Auf Spiel gegen Reykjavik
Normalerweise geht es bei den Crêpes langsam, doch heute musste ich bei den Pommes länger warten!Besucherin beim Cheerleader Contest
Ich sehe schon Ihr habt das im Griff!Besucher bei der Turmgala
Ihr seit ja unter Hochstrom!Besucherin des Chormusicals
Bei Euch geht es ja heftig zu! Besucher Frisch Auf! Spiel
Ich bewundere Euch – das läuft wie geschmiert Kundin beim Boxkampf in der EWS Arena
 ..die sind so lecker! Ein Mädchen beim Boxkampf in der EWS Arena
Ihr seid echt auf Zack Kundin bei der Turngala 2020
Ich freue mich schon das ganze Jahr wieder auf Eure Crêpes Kundin bei der Turngala 2020
Ihr seid ja optimal durchorganisiert Besucher bei Karolin Kebekus
Ihr seid einfach wahnsinnig schnell Kundin bei der Wölpert Weihnachtsfeier
Ich ess nur bei Euch Crêpes, weil die wirklich nach was schmecken Kundin beim Frisch Auf Spiel gegen Nordhorn
Bei Euch macht sogar das kurze Warten Spaß! Ich könnte Euch stundenlang zusehen Marie beim Frisch Auf Spiel gegen Wetzlar
Toll, wie ihr zusammenarbeitet! Eine Besucherin bei Dieter Nuhr
 Ihr seid besser als die Show! Ein Besucher bei Luke Mockrigde
Der schmeckt saumäßig guat! Frau Böckle beim Stukkatuer Gröber
Des goht wias Katzamach bei eich – Subbr! Herr Klink beim Stukkateur Gröber
Ihr seid wohl die einzigen Crêpesbäcker die sich Gedanken machen, wie man´s besser macht. Till beim Haus der Familie in GP
….es war wirklich eine super Überraschung und meine Frau und alle Gäste waren begeistert 🙂 Vielen Dank dafür, dass das so gut geklappt hat!!! Bräutigam nach dem Sektempfang
Das ist wohl richtige Knochenarbeit Ein Besucher beim EHF Handballspiel
Des goad bei eich ja zackzack – perfekt! Ein Besucher der Turngala
Mein Sohn will nur wegen Euren Crêpes immer mit zum FRISCH AUF! Spiel. Ein Besucher beim FRISCH AUF! Spiel
Herrlich, ich hab mich schon wieder so auf Ihre Crêpes gefreut. Katrin aus Magedeburg
Nach anfänglicher Skepsis haben Sie mich voll überzeugt. Wenn ich bei meiner neuen Tätigkeit in Ludwigsburg mal einen Crêpesstand brauche, dann nur Sie. Denn da weiß ich dass es funktioniert! Mario Kreh - scheidender Geschäftsführer bei der EWS Arena
Huch, gibt es heute keine Crêpes? – ah doch, der Stand ist heute draußen. Lea (5 Jahre)
Ich habe es gestoppt- stimmt- alle 30 Sekunden ein Crêpes! Bernd beim EHF Cup
Immer wenn Magdeburg in Göppingen spielt, freue ich mich schon auf Ihre Crêpes. Katrin aus Magedeburg
Ihr arbeitet ja im Akkord. Das ist Wahnsinn! Maria aus Göppingen
Ich kam total ausgehungert und hab bei Euch heute das erste Mal einen Crêpes gegessen. Der war so gut jetzt möchte gerne einen Zweiten! Und in Zukunft werde ich noch öfter kommen. Eine Besucher beim FA Spiel gegen Melsungen
Immer wieder esse ich mal einen Crêpes auf einem Weihnachtsmarkt und jedes Mal bereue ich es. Bei Euch möchte ich jetzt gerne einen Zweiten!  Eine Besucherin beim FA Spiel gegen Porto
Ihr seid ein tolles Team!  Ein Besucher bei Wölpert
Das ist ein exzellentes Automationskonzept!  Paul von der EMAG
 Ihr habt ja alle Tricks drauf!  Oli beim Frisch Auf! Spiel
Ist das geil mit der Nutella-Spritze!  Sabrina bei der Teddy Show
Leiterin Seniorenheim: „Sind die Crêpes gut?“ – „Besser geht´s nicht!“  Eine Besucherin beim Seniorenheim
Ihr wart aber schnell startklar!  Ein Besucher beim Seniorenheim
Leider keine Kommentare bei den Publik-Viewings in der EWS Arena, da es einfach zu laut war, so dass wir außer den uns zugerufenen Bestellungen nichts verstehen konnten!  Das Rauhof Team
Die haben das im Griff. Da läuft was. Da kann ich mich trotz Schlange anstellen!  Eine Besucherin bei Martin Rütter in der EWS Arena
..moderate Preise!  Ein Besucher bei Martin Rütter in der EWS Arena
Das läuft wie ein Uhrwerk bei Euch!  Ein Besucher bei Kaya Yanar in der EWS Arena
Du willst noch einen Crêpes? Sind die gut? Oh, jaaa!!  Ein Mädchen beim Zirkusfestival
Des gohd ja wieas Katzamacha!  Werner Assfalk beim Zirkusfestival
Wie cool!  Herr Neubauer, Sanitätsdienst
Die Crêpes sind besser als Super!  Nicola, Weissenstein
Sie machen hier seit 5 Stunden Crêpes und bei Ihnen ist es immer noch sauber wie am Anfang!  Eine Besucherin beim Volksbank Fest
 Die Nutella-Spritze ist die beste Erfindung! Marcel, Göppingen
 Das ist der am besten optimierte Verkaufsstand, den ich bisher gesehen habe!  Ein Besucher beim Rammerthoffest
 Das geht aber schnell!  Marie, Gosbach
 Das ist aber clever gelöst mit der Waschgelegenheit.  Kontrolleur Gesundheitsamt in Gosbach
Ich hab noch nie einen so sauberen Crêpesstand gesehen!  Rafael Diez, Dietz Classic Süßen
Sei nicht doof, gönn‘ Dir nur ’s Beste:
„Die Crêpes vom Rauhof für Dein Festle“.
Hol‘ den Helmut, Du wirst seh’n,
so toll kann ’s Crêpesbacken geh’n.
Saumäßig lecker, einfach toll,
da fühlen Deine Gäst‘ sich wohl.

Super und einzigartige Idee.  Dieter Stoll, Faurndau

Tolles, interessantes Gefährt wie auch die Crêpes-Maschine darin. Und die Crêpes selbst, schnell gemacht und sehr lecker!!! Das kurze Warten hat sich gelohnt :-). Die Idee ist genial und schon das muss/sollte man gesehen haben.  Marion Siegl, EMAG
Das Crêpes-Mobil selbst ist schon echt ein Highlight. Und dass der Teig für die Crêpes mit Zutaten aus der Region hergestellt wurde, hat mich doppelt überzeugt. Hier ist nichts mit gekaufter Fertigware. Weiter so!  Benedikt
Auch bei großem Andrang hält sich die Wartezeit in Grenzen. So macht Crêpes essen gleich noch viel mehr Spaß 🙂Eva
Coole Sache. Ich glaube, wir brauchen ein Sommerfest mit Crêpe-Stand auf dem Hof. Ich liebe die Silikon-Spritze für das Nutella!  Moni
Ist suuuuper geworden. Ich finde das ist eine klasse Idee – sieht richtig komfortabel aus.  Vera
Das Crêpes-Mobil ist wirklich witzig! Kreative Männer sind halt großartig.  Carmen
Hab mir Helmut’s Crêpes-Mobil angeschaut, das ist ja super genial. Bekomme gleich Appetit…., echt toll !  Bruni